Re: Deja.COM baut Werbung in Deine Postings

On Thu, 20 Jul 2000 12:07:20 +0200, Martin Schröder wrote:

> Wenn es sinnvoll ist, sowas zu machen (dar=FCber sind wir uns --
> denke ich -- einig), dann sollte sowas im =F6ffentlichen Rahmen
> geschehen;

Aber bis öffentliche Institutionen sowas zu ihren Aufgaben zählen, dauert
es (zumindest in Internet-Zeiträumen gemessen) eine halbe Ewigkeit. Da ist
es doch gut, wenn vorher schon mal private Organisationen die Initiative
ergreifen.

> die National Library w=E4re ein passender Ansprechpartner.

National Library? Welches Landes?

> In sp=E4testens 20 Jahre werden die Historiker bei Deja Schlange stehen.

Schon möglich. Aber bis dahin könnte Deja längst pleite und die Daten
verloren sein. Gibt es noch andere Stellen, die Usenet-Artikel umfassend
sammeln?

cu Gunnar