Re: Deja.COM baut Werbung in Deine Postings

> "Koennte"...ist sie ?
>
> Das ist doch die Kernfrage.

Ausserdem, was soll denn die "Gemeinschaft" sein ? Und "Widmung" ?

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass man *ohne irgendwas* zu
*uebertragen*, einfach ein Einverstaendnis mit bestimmten Nutzungen an
eine unbestimmte Anzahl von Individuen erteilt, sonst nichts. Dass man
dieses Einvertaendnis nicht so ohne weiteres widerrufen kann, venire ...,
ist eine ganz andere Sache.

Axel kaqnn dazu sicher noch mehr sagen ;-)

H.