Re: Deja.COM baut Werbung in Deine Postings

Heiko Recktenwald wrote:

> Deshalb ja "opt-out".

Das kann es ja nicht sein. In Zukunft soll jeder meine Netz-
inhalte bis zur "Abmahnung" kommerziell verwerten duerfen?

Nein, wohl nicht.

Was sagt ihr eigentlich zu "Newsdiensten" wie Shortnews.de?
Fuer SN klauen freie "Webreporter" Inhalte aus allen Tei-
len des Netzes zusammen. Vom zweifelhaften Wert der Mel-
dungen mal abgesehen, scheinen zumindest die urheberrecht-
lichen Aspekte dieses Angebots diskussionswuerdig.

MfG
 Olaf