Re: Wirtschaftsspionage, Spam und ICANN.

> - aber wenn sie das tun, de-legitimieren sie sich, und RIPE & Co. werden
> einen anderen Mechanismus finden.

Alternative DNS Systeme und Hybriden, das muesste man mal proktisch
ausprobieren, wer macht mit ? ;-)

> Der Teil ist noch relativ einfach.
>
> Interessant wird's, wenn jemand einfach "irgendwelche" IP-Adressen nimmt,
> und anfaengt, sie ins Netz zu announcen - und dann versucht, das Routing
> dieser Adressen juristisch einzuklagen, oder so.

Du meinst, wer herrscht ueber den Ausnahmezustand ? Wenn die Eindeutigkeit
der Adresse nicht mehr gegeben ist ? Ja, wer kann sowas verhindern ? Das
geht ja nur duch Kooperation.