Re: WERBUNG für kostenloses Finanzportal.

On Tue, Jul 25, 2000 at 02:04:33PM +0000, info@finanztempel.de wrote:

... unerwuenschte Werbung...

An den rechtlichen Vertreter der GmbH!

Als GmbH haben Sie an eine Mailingliste Reklame verschickt.
Da hier gewerbliche Teilnehmer sein koennen, sind Sie ein
Stoerer im rechtlichen Sinne und koennen gleich von mehreren
hier auf Unterlassung und Schadenersatz verklagt werden.

Bitte teilen Sie mir umgehend schriftlich mit, dass Sie
sowohl als juristischer Vertreter der o.a. GmbH als auch
als Person in derzeitigen oder zukuenftigen anderen
geschaeftlichen Taetigkeiten zukuenftig auf unverlangte
Zusendung von Reklame an private und gewerbliche
e-Mail-Adressen verzichten.

Sollte ich bis zum 04.09.2000 keine diesbezuegliche Erklaerung
in meinem Briefkasten finden, werde ich entsprechende weitere
Massnahmen ergreifen.

Wau Holland, Lutherstr, 4, 07743 Jena

---schnippp---
>From owner-debate@fitug.de  Mon Jul 17 20:59:26 2000

MMR 7/2000,  LG Berlin: E-Mail-Werbung.

	Leitsaetze der Redaktion

	1. Die unaufgefordertze Zusendung von
	Werbe-E-Mails an Gewerbetreibende stellt wegen der
	entstehenden Kosten fuer den Empfaenger einen
	unzulaessigen Eingriff in das Recht am
	eingerichteten und ausgeuebten Gewerbebetrieb dar.
---schnappp---