Re: Expo, Cash Burn, "Zeitenwende" usw...

Arne Haeckel wrote:

> [...]

Rotfl .. welch boese Unterstellung.

> Wer oder was ist der Atlantik-Brücke e.V.?

http://www.germany-info.org/newcontent/ss/ss_3d.html#E11E43

--snip--
[...]
Atlantik-Brücke e.V.
Adenauerallee 131
53113 Bonn
Postfach 11 47
53001 Bonn
Tel.: (0228) 2 14 - 1 60 oder -214260
Fax: (0228) 2 14 - 6 59

The Atlantik-Brücke e.V. promotes German-American and German-Canadian
friendship. In particular, it arranges meetings between Germans and
Americans; organizes conferences for leading figures from the poli-
tical sphere, business and industry, the scientific community, and
publishing; and issues publications.
[...]
--snip--

Soweit der offizielle Teil. Der inoffizieller Teil hingegen wirft
bei weiterer Betrachtung einiges an Fragen auf. Irgendwo lass ich
mal vom "deutschen Chapter der Illuminaten". Aber das wuerde wohl
etwas zu weit gehen ...

Ansonsten halt:
<http://www.google.com/search?q=%22Atlantik-Br%FCcke+e.V.%22&btnG=Google+Search>

MfG