Re: Expo, Cash Burn, "Zeitenwende" usw...

> Wieviele gute oder interessante Produkte habe ich schon gesehen
> und sie ließen sich nicht verkaufen, weil der Hersteller kein
> ordentliches Marketing betrieb oder finanzierte (Warum auch
> immer...:-(

Neuestes Geruecht heisst ja, die Expo sei ganz toll, alle die da waren
saehen das so, sie wuerde nur schlechtgemacht. Das stimmt aber nicht.
Es ist nur Mache und das zuendet nicht. Vielleicht bei einigen, die
dagewesen sind, aber nicht bei allen. Viel Theater und Nullinfos.

H.