Antivore (Mithril)

Hallo,

ich habe mir mal die Seiten von ChainMail angesehen, die den Open Source
Antivore Server gegen Carnivore anbieten (nach einem FYI von Axel).
Frage:
Baut der Server nicht nur eine SSL-Verbindung zwischen Absender und
Mailserver (bzw. Antivoreserver) auf und schickt die Mail dann im Klartext
weiter an den Mailserver des Empfängers? Könnte das FBI also nicht ihr
Carnivore Teil statt an den Mailserver an den Antivoreserver klemmen?
Oder wird die Mail auch per S/MIME verschlüsselt? Müsste doch
eigentlich.

Ciao
Kai
--

Homepage: http://home.kamp.net/home/kai.raven/index.html
PGP:2048-RSA: 96FC7E3F DH/DSS PGP-Key ID: 0xB08FCDFD