Re: ICANN: Kandidaten-Verrisse

* K. Peter Meyer wrote:
>"Fallbacks in die Wirtschaft" klingt nicht unbedingt unabhängig.

Stimmt. Auf einigen Diskussionslisten (oder im Spiegel/Telepolis Interview)
habe ich das etwas ausgeführt:

  Es ist unklar, ob die notwendigen Auslagen nicht schon von ICANN bezahlt
  werden. Ich habe stets um eine Unterstützung eines Vereins wie Fitug,
  nicht um die meiner Person gebeten. Direkte Unterstützung würde ich nur
  von der Regierung annehmen. Abgesehen davon ist es deutlich zu früh, feste
  Verträge zu schließen.

  Darüberhinaus kann ich mir keine Situation vorstellen, in der ein
  europäischer Direktor aus Geldmangel nicht zu einem Treffen kommen kann.

Wer meint, ich wäre zu stark beeinflußbar, soll mich nicht wählen. Es ist
keine innerer Zwangsvorstellung, ICANN für ein oder mehr Jahre als Direktor
zu begleiten.

Bitte das Thema hier rauslassen. Debate ist keine Werbeliste.