Re: Filter der IFPI

Jedenfalls ists dann nicht mehr ganz so "anonym" wie bei Napster und die
Leute, die ihre Dateien ins Netz stellen, sind dann vielleicht auch nach
der Logik der phonographic industry keine "Piraten" mehr. >

> Dafür gibts auch Suchmaschinen wie oth.net.

Mein "Problem" ist, ob, gesetzt den Fall, es wird diese Filter
tatsaechlich geben, die IFPI (in germany only ;-) dann den Inhalt jener
Suchmachinen in die Filter geben kann, den muesste sie wohl kaufen, oder
nur die Suchmachine selber.