Re: Democracy by obscuranty?

> Was stellst Du Dir denn als Gegenstand der Verwaltung vor ? Nur
> Namensdinge ?

herrje, Heiko!
Augenblicklich geht es nicht darum, was ich mir vorstelle, sondern
wofür ICANN zuständig ist. Und diese Kompetenzen entsprechend
ziemlich genau dem, wofür einst die gute alte IANA aka Jon Postel
verantwortlich zeichnete. "nur namensdinge" beschäftigt seit zig
Jahren einen wachsenden Haufen Leute, die sich nicht einig werden
können, weil es dabei offenbar um viel geht.

so long, jeanette