Re: [FYI] Bertelsmann und BKA: Mit Filtern gegen Nazi-Websites

Das ist ja eigenartig...  Wenn ICRA eine Gründung von
Bertelsmann sein soll, dann habe ich irgendwas verpasst.
Im about steht jedenfalls nix drin:
http://www.icra.org/about.html

Mich würde interessieren, wie der Spiegel-Journalist
darauf kommt?

Gruss

Rigo