Re: [FYI] Neues Urheberrecht verteuert Scanner

Das ist so deutsch.....
Was passiert, wenn ich deutsche Dokumente in der Schweiz mit einem schweizer
Scanner scanne?
Und wenn ich auslaendische Dokumente in Deutschland mit deutschem Scanner
scanne? Bekomme ich dann Geld zurueck?:-)

Gruss
Nathalie

Say Bye to Slow Internet!
http://www.home.com/xinbox/signup.html