Re: Under Construction

On Wed, Sep 20, 2000 at 12:28:41PM +0200, Heiko Recktenwald wrote:
[...]
> Und wie kann man da abgrenzen, dass da nicht kleine Leute die Zeche zahlen
> ? Ueberhaupt sollten die Zahlungen an das DNS System vom Wert der domain
> abhaengiger gemacht werden, mit dem Ueberschuss koennte man die
> kleinen Leute subventionieren. Alles andere ist kalifornische
> Ideologie (in dem Sinne, dass es doch einen kleinen Unterschied
> zwischen Bill Gates und Kreti und Pleti gibt).

Wenn dieser Unterschied gemacht wird, dann hat das mehr noch als bisher eine
Konzentration zur Folge. Dann wird 'www.baecker-mueller-an-der-ecke.de' vom
deutlich finanzkraeftigeren 'www.kamps.de' plattgemacht. Und das ist noch ein
harmloserer Fall.

Irgendwann hast Du nur noch die Wahl, als "Domainnamen" x1234938527240.aol.com
zu bekommen, zu einem Apothekenpreis. Freilich wird dann das Klicken auf Deine
eigene Homepage dort Dich auch noch mal extra kosten. Da bin ich doch eher
ein Fan des Schutzes der kleinen Leute.

Holger

--
signature fault - code dumbed