Re: [FYI] D21: Wählt Schüller!

On Thu, Sep 28, 2000 at 03:25:17PM +0200, Stefan Krempl wrote:

> UBE? Ist ein Auszug aus dem:

[...]

Aber trotzdem ist das ungefragte Propaganda. Ein Indiz dafuer, was wir
von einem Winfried Schueller wohl zu halten haben, wenn seine Schergen
ungefragt Mailinglisten zuspammen.

Ins Killfile mit ihm und Dir. Ruecksichtslos und ohne Widerruf.
Anders wird man solcher Plage heute nicht mehr Herr. Wenn sich diese
Policy allgemein durchsetzen wuerde, dann wuerde es sich so mancher
dreimal ueberlegen, ob er wirklich was zu sagen hat oder nur mit
Kommerzscheiss die Lebenszeit seiner potentiellen Kundschaft zu
verkuerzen.

Wenn ich was haben will, dann via Opt-In. Nicht via Rumlaermen durch
Marktschreier auf dem globalen Dorfsforum.

Holger

--
signature fault - code dumbed