Re: [FYI] D21: Wählt Schüller!

Stefan Krempl wrote:
HJK antwortet:

> ICANN-Wahlaufruf für Winfried Schüller
>
> D21 unterstützt, nachdem Axel Zerdick nach den Vorwahlen ausgeschieden
> ist, den Kandidaten Winfried Schüller, bei der Wahl für das Direktorium von
> ICANN. Herr Schüller gilt als international anerkannter Internet-Fachmann
> und ist bei der Telekom verantwortlich für globale Internet Produkte.

Und deshalb erlaube ich mir daran zu erinnern, dass vor einigen
Tagen zu lesen war, dass ein Siemensmann bereits von Seiten
ICANN nominiert wurde. Damit ist big business ausreichend
vetreten. Was wir brauchen sind Gegengewichte, deren Bibel die
Menschenrechte sind und dort namentlich Art. 19.

Nein! Jeanette oder Andy.

H.Jochen Krieger
mailto:krieger@transpatent.com
http://transpatent.com/ra_krieger