Re: schüller

Moins,

Stefan Krempl schrieb am 28. September 2000:

> ok, Leute, kriegt euch wieder ein. Ich habe den Wahlaufruf schliesslich
> nicht verzapft und mich nicht damit identifiziert, sondern nur gepostet - in
> der Annahme, dass es hier jemand interessieren könnte, wer für wen Agitation
> betreibt und dass überhaupt derart seltsame Wahlaufrufe "in die Wildnis"
> entlassen werden. Man sollte schon wissen, wo sich Fronten und Lager
> abzeichnen,

Richtig. Du hast einen Wahlaufruf gepostet ohne zu sagen woher er
kommt und ob Du Dich damit identifizierst. Umso schlimmer, dass Du
das ganze ohne Kommentar, aber um die wichtigen Hinweise loeschst
(woher es kommt, wer der wirkliche Autor ist usw.)

Ciao, Hanno, fuer den Seit Freitag klar ist wen er waehlt (nein,
keinen der deutschen).
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |

#"[x]  bitte diesen mann rebooten."
#	-- nisi@lynet.de (Nicole Simon)