Re: I mode

Oh Pi,

> Hint: Unter www.jmode.de macht ein Abteilungsleiter (?)
> der JETRO (Japan External Trade Organisation) Werbung fuer
> I-Mode 8-)

Altavista und "i-mode" foerdert auch einiges zutage, nur einstweilen kein
Bildchen. Scheiss Lynx ;-)

Kannst Du bestaetigen, dass das Teil ganz ordinaeren HTML code vertraegt ?
Vielleicht verbietet es japanische Hoeflichkeit, deutlicher zu werden.

> mir klar, dass WAP es schwer haben wird. Denn in JP ist mensch
> einfach schon viel weiter mit *dieser* Art der Nutzung.
> Es waren nur wenige Monate Vorsprung, aber wenn sich nicht
> bald *viel* tut, waren es die entscheidenden Monate...

Ja, der ferne Osten. Korea ist wohl auch nicht so uebel
dran. Telekommunikationsmaessig. Und was so nuetzliche Spielsachen angeht.

Gruss,

H.