Wahlen und Kisten

Bevor die elektronische (nicht ganz, denn der Brief war ja aus
Papier *und* Schwärze) zu Ende geht, meine Forderung nach Kameras
in Kölner Wahlbüros, direkt über dem Tastenfeld plaziert und nur
dieses digitalisierend, plus Abstraktionsfilter oder schwarze
Handschuhe am Eingang.  Die Cam am eigenen Netz, unabhängig von
den anderen Zählkisten.  Begründung Redundanz, Beispiel Space
Shuttle oder wie üblich
http://ME.IN-berlin.de/~rws/snafu.html

Ich meine, da kann man nicht genug designen/sichern, und das
möglichst mit zueinander komplementären Systembauteilen.

ralf
--
http://ME.IN-berlin.de/~rws/