Re: [FYI] (Fwd) [NETLAW-L] Elektronische Demokratie

Hallo Liste,

Friday, October 06, 2000, 7:25:14 PM, you wrote:

[...]

> das ITM - öffentlich-rechtliche Abteilung - , Universität
> Münster, veranstaltet zusammen mit dem Zentrum für
> interdisziplinäre Forschung (ZiF), Universität Bielefeld, am
> 23./24. Oktober eine Tagung zu dem Thema 'Elektronische
> Demokratie - Bürgerbeteiligung per Internet zwischen
> Wissenschaft und Praxis'.

Hat sich da noch jemand von euch angemeldet? Ich bekam heute 6
verschiedene Mails, die jeweils ein einzelnes MS-Word Dokument
mit Infos zur Veranstaltung enthielten, zum Teil mit fehlenden
"Serienbriefkomponenten" ...

MfG
 Olaf

--