Re: AW: Datensammlung per Rabattmarken

In der gedruckten Version der Teilnahmebedingungen steht das
zwar auch aber die ausdrückliche Einverständniserklärung steht
ziemlich klein und an versteckter Stelle auf dem Aufnahmeantrag.
Und kein Kästchen zum Ankreuzen. Wer also nicht will muß das
ausdrücklich durchstreichen....
Das verstehe _ich_ nicht unter ausdrücklich zustimmen....
Gruß Arne Haeckel

On 26 Oct 00, at 11:27, Steinbeis, Max wrote:

> Ähm, wenn man in die Teilnahmebedingungen von Payback.de im Netz schaut,
> wird die Datenweitergabe, wie sich das gehört, an die ausdrückliche und
> widerrufliche Einverständniserklärung geknüpft. Where's the problem?
>
> Max Steinbeis

Interactive Objects Software GmbH
mailto:Arne.Haeckel@io-software.com
http://www.io-software.com
Basler Strasse. 63, D-79100 Freiburg, Germany
Tel: [+49]-761-40073-0, Fax: [+49]-761-40073-73