Re: [FYI]AMM-Sponsoring

On Mon, Oct 30, 2000 at 04:34:50PM +0100, Heiko Recktenwald wrote:
> Wau:

> Der Root file in den Haenden der amer. Regierung ist sicher ein Aergernis,
> politisch, theoretisch, aber was wuerde durch die UN besser ?

Die Theorie waere wohl, dass dies zumindest demokratisch von mehr Laendern
legitimiert waere. Andererseits muss man sich vergegenwaertigen, welches
Land im UN Sicherheitsrat die meisten Vetos eingelegt hat. Das wird auch bei
einem UN-RootDNS skrupellos eingesetzt werden. Zu dumm, dass der Sitz der
Vereinten Nationen an einem Ort ist, den die modernen John Waynes nicht
so einfach bombardieren koennen.

Holger

--
signature fault - code dumbed