Re: [FYI] Neues zu RPS

> Was genau ist Dein Punkt, von dem Du moechtest, dass wir alle drauf kommen?

Weiss nicht wer es noch nicht kapiert hat ;-)

Ich meine einfach dass ein Verhalten, dass bisher ok war, naemlich Musik
auf einen Webserver zu setzen, zum eigenen (usw.) Gebrauch, wenn man mal
an einem anderen Rechner ist, auf Reisen usw, also kein "Internetradio"
oder Napster usw, nicht dadurch verboten wird, dass irgendwelche Leute
ploetzlich Robots haben, die vielleicht auf meiner Seite irgendetwas
hoerbares finden. Da muss man, wenn man die Musikindustrie schuetzen will,
die Robots einschraenken und nicht die Dateien auf meiner Platte. Klar ?

So aehnlich wie mit den Demonstranten und den Gegendemonstranten. Wenn die
Gegendemonstranten Krawall androhen, muss man sich an diese wenden.

Hab einfach keinen Bock, mir das Internet von irgendwelchen Robots
wegnehmen zu lassen.

So wie im Fall Napster. Das Problem waren nicht die Dateien im Netz,
sondern dass sie ueber Napster einer anonymen Masse angeboten wurden.

H.