Re: AW: Glorifizierung von Wissen..

>  > Willkommen im Internet. BTX war gestern.
>
>  Und gestern hatten einige der heutigen Internet-Aktiven das Denken noch
>  nicht gelernt.
>
>  Was ja abzulesen ist.
>
>  ----------
>
>  Ich hab in diesen thread bisher nur reingeschnupert. Ist irgendwo die
auch
>  von mir befürchtete "Glorifizierung des Wissens" (statt der Fähigkeit des
>  Urteilens und Kommunizierens) denn belegt worden?

Nein. Der Erfinder des threads urteilt und kommuniziert ohne glorifiziertes
Wissen und auch ohne besonders steile Lernkurve.
Hat aber eine gute Hand Worte sinnzuentleeren und neu zusammenzuwuerfeln, so
dass man Grundsaetzliches ueberdenken muss.

Was der Inhalt der mail mit dem thread zu tun hat, ist mir zB nicht  klar.
Vielleicht kann mir das jemand erklaeren?

Gruss
Nathalie

Say Bye to Slow Internet!
http://www.home.com/xinbox/signup.html