Re: Mailbox von subzee voll

Hi,

On Thu, Nov 09, 2000 at 03:44:21AM +0100, Alvar Freude wrote:

> Dumme Frage:
>
> kann man den guten subzee nicht aus dem verteiler nehmen, so lange bis
> er wieder mal sein Postfach leeren sollte?

Wenn man wuesste, unter welcher Mailadresse er subscribed ist...

(Ich wuerde allerdings zu einer massiven Beschwerde per Mail beim
Betreiber dieser unglaublich bloeden Mail-Software aufrufen.  Sowas
gehoert einfach geloescht und vergessen).

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de