Re: Glorifizierung von Wissen..

Heiko Recktenwald (uzs106@ibm.rhrz.uni-bonn.de) - Thu, Nov 09, 2000 at 02:50:11AM +0100:
> Was ist denn an der "oeffentlich" ?

Gegenfrage: was unterscheidet sie von Deinen oeffentlichen Seiten?

Beide liegen auf einem frei von uebrall zugaenglichen Webserver
Beide sind von Haubptseiten oder verlinkten Seiten der Hauptseiten aus
verlinkt
Beide sind ungeschuetzt.

Heiko: Du kannst nicht zwei Seiten auf Deinem Webserver verlinken und
dann irgendwann ploetzlich behaupten: ja aber die eine davon ist ja
garnicht fuer alle gedacht. Du kannst nicht je nach Gusto und Tageslaune
mal aus Aepfeln Birnen machen.

Das Betreiben, eines oeffentlich zugaenglichen Webservers ist einem
Zettel: 'Da schaut es Euch an - bedient Euch' gleichzusetzen. Wenn Du
das in einigen Teilen nicht willst, musst Du, wie im Museum einen Zettel
'Das hier aber nicht anfassen' drankleben.

Wenn Du das nicht tust, kannst Du Dich nicht beschweren, wenn sich alle
bedienen, weil Du nicht mitteilst, dass das von Deinem Angebot
ausgenommen ist.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de