Re: Baden-Württemberg und die Gesetzeslage?

> On Tue, Nov 21, 2000 at 12:12:23PM +0100, patrick.mayer@gmx.de wrote:

> Die offen für Jugendliche sind.... (Die hohen Mauern wurden als
> Paradigma immer noch nicht abgeschafft und es wird immer schief
> gehen)

Wie meinst Du denn das?

> Mir kann es egal sein, ob die die virtuelle Kehrwoche wieder
> einführen....

Ein schönes Bild :-)

> Aber BaWü hat eine reiche Justiz und sicherlich noch ein paar
> arbeitslose Richter...

Reich, hä?

>Der Süden ist für IT nicht so ideal,
> scheint es, oder es sind wieder nur grosse Worte im anklingenden
> Wahlkampf....

Bitte ich doch zu beachten, dass der MDStV im ganzen "Bundesgebiet" gilt
und in NRW schon wüstere Ideen diskutiert wurden.

-----------
NRW setzt Suchmaschine gegen rechtsradikale Inhalte ein

Das Regierungspräsidium in Düsseldorf erprobt eine Suchmaschine zum
Aufspüren rechtsradikaler und jugendgefährdender Inhalte. In erster Linie wird der
Spürhund auf Websites angesetzt, die in Nordrhein-Westfalen gehostet
werden. Im Regelbetrieb sollen die etwa 190 Internet-Provider und Hosting-Firmen
in NRW auf diese Weise permanent geprüft werden.
usw.

Ade,

Sierk