Re: WG: AW: [FYI] E-Demokratie

On 2000-11-22 12:19:08 +0100, Hans Thiel wrote:

> Solche Probleme habe ich auch erst in dieser Techniker-Liste. Und
> ich bin in ca. 150 Listen drin. Allerdings bin ich solche
> Vorschläge auch von Technikern seit 15 Jahren gewohnt.

Vielleicht liegt es ja daran, daß Techniker so ähnlich wie
Handwerker Wert darauf legen, daß die verwendeten Werkzeuge auch zum
Problem passen?

Wollte ich jetzt sarkastisch sein, würde ich sagen, daß die
Verwendung von Outlook oder Outlook Express auf Mailinglisten
finsterstes Heimwerkertum ist...

--
Thomas Roessler                         <roessler@does-not-exist.org>