Burks

> mein Anwalt teilt mir soeben mit, dass das Bundeskriminalamt höchstselbst
> das Verfahren gegen mich wegen der Linksammlung eingeleitet hat. Das wird
> ja interessant...

Das ist ja auch eine spannende Frage. Was wuerdest Du denn machen, wenn
diese Linksammlung auf einem Server der NPD zu finden waere ?

Passieren wird Dir letztlich nichts, und Du kannst ja ueber etwas
berichten..

Allerdings halte ich das WWW fuer eine ernsthafte Aufklaerung ueber die
Nazirei fuer ungeeignet. Da kommt nur Nebensaechliches heraus. Geh mal in
ein Jugendzentrum und zeig den Eichmannfilm und lass die Leute
diskutieren, vielleicht lernst Du da sogar noch selber was.

H.