Steuermanager

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern kam Ihre Werbung für Ihren demnächst erscheinenden
Steuermanager an.
Sie glauben doch nicht im Ernst, daß ich nochmals einen
Steuermanager von Buhl-Data kaufe, nachdem der letzte
Steuermanager im Abonnement deutlich teurer war als im Laden?

Das seltsame Argument mit der zusätzlichen Import-Möglichkeit
kann so nicht gelten. Um alte Dateien zu importieren braucht man
nur die alten Programmquellen zu nehmen, mit kompilieren und
voila - die Daten sind importiert. Kostet maximal 1/2 Stunde Arbeit.

Als Ausgleich für dieses teure Ei im Vergangenen Jahr ist eine
höhere Kompensation als der von Ihnen angebotene "Treuerabat"
notwendig.

NEIN! Ich habe kein Interesse an Ihrem Steuermanager.

Irgendwie immer noch verärgert,
Arne Haeckel