Re: [Fwd: Pressemitteilung: Das virtuelle Datenschutzbuero geht online]

Hallo,

>Die Seite funzt bei mir nicht. Alles was ich kriege ist linksseitig ein
>blauer Balken.
>
>Liegt das an mir oder an datenschutz.de? Geht die Seite vielleicht nur mit
>MS IE? 8-(

Nach den Ankuendigungen auf dem Heise-Newsticker, in der
20.15-Uhr-Tagesschau, einigen Radios sowie vielen Zeitungen
wurde/wird der Server, der mit 128kB/s angebunden ist, ueberrannt.
Ein solcher Erfolg war nicht abzusehen. Voraussichtlich noch heute
Abend, spaetestens am Donnerstag, wird der Server ueber eine dicke
Leitung zu erreichen sein.

Gruss, Martin
--
Martin Rost - http://www.netzservice.de/Home/maro/ - Germany, Kiel