Re: Experiment zu Machtstrukturen und Zensur im Internet

>Leider habe Ihr Euren Köhntopp nicht gelesen.

>Fazit: Empfehlung an alle bekannten Personalchefs: Merz-Akademie Studenden
>sind nicht selbstständig genug, um außerhalb des Elfenbeinturms überleben zu
>können. Abgänger können jedoch für Schreibtischposten in Behörden empfohlen
>werden.

Ich denke nicht, dass die Ergebnisse einzigartig sind. Ein Experiment
mit normalen User-Accounts einer anderen Uni würden m.E. zum gleichen
Ergebnis führen. Ein pauschales Abqualifizieren von "normalem"
Nutzerverhalten finde ich wenig hilfreich, oder fühlt sich FITUG nur
noch zu höherem berufen?

Viele Grüße

Henning