Re: Telepolis..

Hallo Heiko,

warum schickst Du die Mail auch direkt an mich?

Heiko Recktenwald schrieb:

> Telepolis, hab da noch nie was interessantes gefunden.

ob es da etwas interessantes gibt, hängt mit Sicherheit von Deinen
Interessen und von dem was Du suchst ab. Viele Leute interessieren sich
für andere Sachen.

> Scahaut mal, wie der Roetzer, es haette da auch die Klappe halten koennen,
> das Brechtsche Radioexperiment heruntermacht. In: Digitaler Schein,
> Surhkamp. Nicht kaufen aber mal durchblaettern.

Welches ist das nochmal? Ein älteres, oder?
Ich habe 1997 einen Aufsatz über einen Rötzer-Artikel (von 1994)
geschrieben und kräftig über ihn hergezogen (läßt sich bei Kenntnis von
Suchmaschinen schnell finden). Seine alten Artikel waren teilweise auch
wirklich furchtbar.

Das hat sich in der Zwischenzeit aber grundlegend geändert; und ich
glaube wir sind uns hier fast alle einig, dass Telepolis für einen
engagierten Internet-Nutzer zur Pflichtlektüre gehören sollte ...

Ciao
  Alvar

--
Alvar C.H. Freude  |  alvar.freude@merz-akademie.de