Re[2]: [FYI] Die Herrschaft der Server geht zu Ende -- Wer schützt die Kinder vor unserer Zensur?

Hallo Heiko, Hallo Liste,

Saturday, January 06, 2001, 7:22:32 PM, you wrote:

> [...]

> Vor einigen Jahren musste man nur etwas "Zensur" nennen, schon
> gabs einen Sturm der Entruestung. Vielleicht sind die Leute nur
> etwas  differenzierter geworden ?

Nein, im Gegenteil. So lange die _eigene_ Welt hinreichend bunt
und in Ordnung ist, kuemmert es niemanden*. Und mal ehrlich, dass
Internet ist doch verdammt bunt, nur mit der "Ordnung" passt es
noch nicht so recht.

Zensur, oder von mir aus auch "Content Management" ist fuer viele
Endnutzer kaum greifbar, erst wenn es um Seperatorenfleisch, die
eigene Rente oder den Spritpreis geht, ist das Geschrei gross.

MfG
 Olaf

--
[22:01] * User ärgert sich momentan über 3 dinge - 1. oma heute
morgen tot - 2. pizza taxi braucht um diese uhrzeit noch 40 mi-