Re: [FYI] Audio Streaming: Neues Jahr, neuer Codec ?

> Wie ist denn sowas moeglich ?

Oh, sorry! Das war ein richtig blöder Tippfehler: nicht
unausweislich sondern unausweichlich oder auch
unvermeidbar.

                        Patrick

--
Würmer, an Stärke und Länge meinem kleinen Finger gleich, rosig
aus eigenem und außerdem blutbespritzt, winden sich, im innern