Re: [FYI] etoy Corp. Sues eToys Inc. For Trademark Infringement

> Wenn man sieht, wie hemmungslos der Sachen sagt, die jedenfalls sehr wie
> 826 aussehen...
>
> Ziemlich kindisch, das ganze, und da steh ich nicht allein. Hype, sagen
> die Leute...

ach Heiko, Reinhold Grether ist nicht etoy, Du verwechselst da was.

In den USA gilt das BGB nicht.

Außerdem ist etoy eine Künstlergruppe (und Reinhold Grether ist kein
Mitglied), aber das ist möglicherweise zu kompliziert ...

Könntest Du bitte zitieren (mit Quellenangabe) auf welche Aussagen Du
Dich beziehst?

Ciao
  Alvar