Re: Protokoll des Chat mit Frau Herta D.G.

Alvar Freude schrieb:

> Hallo,
>
> hier ein paar Ausschnitte. Leider wurden detailliertere Rückfragen vom
> Moderator nicht durchgeschickt, das Eingabefeld ließ nur einen kurzen
> Text zu (bei Stern -- bei Pol-Di schon, wie ich später feststellte) usw.

Ea war eine Farce, aus meiner Sicht :
Fragen zu Carnifore, naiin, Zensur, und des weiteren ähnlichem mehr
insgesamt rund 10 Stück ,
wurden vom Moderator erst gar nicht durchgelassen.

Der Rest war teilweise Politerblafasel.
Nix konkretes.

Meinungsaustausch mit Politern audf der Ebene scheint es nciht zu
bringen.

Hary

--
Infomagier und Adept der digitalen Mysterien