Re: [FYI] Werthebach (CDU) fordert Eindeutschung der Internetsprache und Geldstrafen für Radiomoderatoren oder -sender, die zu viel

MOins,

Axel H Horns schrieb am 09. Februar 2001:

> Insbesondere fordert er die Eindeutschung der Internet-Sprache,
> seiner Meinung nach ein dringend notwendiger Weg, um die neuen
> Technologien auch bildungsärmeren Schichten zugänglich zu machen und
> die Spaltung der Gesellschaft zu verhindern.

Suess. Sind wir hier nun in Frankreich gelandet?

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |