Re: Werthebach // "Computer" u.a.

PILCH Hartmut schrieb:

> On Sat, 10 Feb 2001 helborg@muenster.de wrote:

       ... Ergebnis unangenehmer als ein gewisser kleinlicher
> "Nettikettfimmel" einiger Leute.  Die Leute meinen es ja noch gut.  Sie
> weisen auf ein paar zugegeben kleinliche Regeln hin, an die sich peinlich
> genau zu halten gerade einem Kommunikationsanfänger gut täte.

-----

Wohl kaum. Ich setze alles daran, daß dieser Zirkus
ganz aufhört. Die Wahrheit gehört auf den Tisch.
Widerstand der (N)etikettefritzen und der
Computerkritikerhasser fordert mich nur noch mehr heraus.

Und eins sage ich gleich, wiederholt: Wer sich im Ton
vergreift, also Beleidigungen ausspricht, den zeige ich
an. Ich schalte dann die Staatsanwaltschaft ein.

Den militanten  Computerkritikerhassern  ist ja  nicht
anders beizukommen.

MfG

hp

-----