Re: Roetzer in der FAZ

"Vigelius, Christoph" <christoph.vigelius@sap.com> schrieb:

> Wer selbst gucken will :
> <http://www.faz.net/IN/INtemplates/faznet/default.asp?tpl=faz/content.asp&ru
> b={2D82590A-A70E-4F9C-BABB-B2161EE25365}&doc={5166E4BB-9EF2-4AAB-8764-53C27F
> 7E065F}>
>
> Vielleicht magst Du Deine Kritik auch mal etwas konkretisieren, was genau
> ist an diesem Artikel so schlecht/falsch?

Danke für den Link. Tatsächlich möchte man heulen, wenn man sieht,
welche Formen die inquisitorische Verfolgung von Kipo annimmt.
Der Artikel stellt das aber recht gut dar und der Autor formuliert
am Ende auch deutlich:

"Tatsächlich könnte man ansonsten, auf dem CPPA aufbauend, alles, was
möglicherweise Menschen auf die Idee bringen könnte, etwas Strafbares
zu begehen, verbieten und unter Strafe stellen. Der Willkür wäre Tür
und Tor geöffnet. Tatsächlich hat die Dikussion - natürlich auch vor
den Gerichten - schon längst begonnen, ob nicht etwa für manche der
Taten von Jugendlichen direkt Medien und damit die Produzenten von
Medieninhalten verantwortlich gemacht werden können."

Ich vermute, Heiko hat seine Empörung auf den unschuldigen Überbringer
der Botschaft übertragen ...

MfG«

--
PGP: 0x6F8F6E09 RSA/2048 E952 24D9 3096 F859 5CC8 BEBF 1D45 F357