Re: ZDF und t-online statt mit msnbc...

> weil T-Online fuer die Erwaehnung seines Namensstrings das Hosting wohl de
> facto fuer umme macht. Schleichwerbung a la oeffenlich-rechtlich. GEZ -
> nein
> danke :)

Allein das kostenlose Hosting wird wohl die redaktionellen Inhalte von heute
kaum refinanzieren können. Mir sind die paar Mark GEZ-Gebühr wesentlich
lieber als das Geseiere, was ich auf den privaten Kanälen erdulden müßte, würde
ich sie mir denn anschauen. Die Zeitung kostet ja auch was.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Mayer

--
Rechtsanwalt Dr. Patrick Mayer   patrick.mayer@gmx.de