Re: CeBIT-SPAM?

On Tue, 20 Mar 2001 17:02:59 +0100, Gert Doering wrote:

> geht das nur mir so, oder explodiert das Spam-Aufkommen gerade?
>
> Eine "Cebit-Sonderaktion" nach der anderen, und die Firmen begreifen gar
> nicht, wie sehr sie sich unbeliebt machen.

Ist bei mir nicht so. Die Zahl der Spam-Mails ist zwar inzwischen auf etwa
100 pro Woche gestiegen, aber speziellen Cebit-Spam hab ich noch keinen
gesehen. Überhaupt sind Spams in deutscher Sprache bei mir ziemlich selten,
vielleicht 2%. Allerdings ist der Anteil der Spams in spanischer Sprache in
den letzten Monaten deutlich gestiegen.

cu Gunnar