Re: Swpat-Buergerkrieg

> das schoene ist, dass wir in einer demokratie leben. und in einer
> solchen haben 72000 idioten eben mehr zu sagen als 200 patentanwaelte.
>
> jedenfalls waere es so, wenn wir wirklich in einer demokratie leben
> wuerden.

Nicht dass ich fuer die Patentanwaelte etc eintreten wollte, aber, aber...
Ausserdem war die Formulierung "Rechtsbeugung" sicher nur eine Nebensache,
ueber die 72000 Leute hinweggesehen haben. Anders als 1 Pressestelle....

Was waere denn dagegen einzuwenden, die Formulierung "Buergerkrieg" gegen
"zivilen Ungehorsam" auszutauschen ? Also SWAPs, so es sie denn geben
wuerde, einfach zu ignorieren ? Sozusagen das Internet als, wie gehabt,
"rechtsfreier Raum"...

Man koennte doch mal einen Test machen, so wie jetzt bei Castor.