Re: [FYI] Der Zweck heiligt die Mittel: "Otto Schily: Mit Hackermethodengegen Neonazis"

> Innenminister Otto Schily erwägt, ausländische Nazi-Websites mit
> Hackerangriffen lahm zu legen. Dafür will sich das Ministerium so

Das wundert mich deshalb, weil das doch, und da sind sie sonst sehr
pingelig, Ausuebung von Staatsgewalt auf auslaendischem Hoheitsgebiet
waere. Jedenfalls mittelbare. A la CIA und Contras.

Deshalb ist das wohl ein verspaeteter Aprilscherz.