Re: [FYI] Der Zweck heiligt die Mittel: "Otto Schily: Mit Hackermethodengegen Neonazis"

> Es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass es nicht ernst gemeint sein
> koennte.

Dem Kontext nach zu urteilen raesonniert Schily darueber, welche Mittel in
Betracht kommen, um ueberkommene Verbote / Ansprueche des Staates im Netz
durchzusetzen.  Er sagte, dass die Mittel und ihre Zweckmaessigkeit dann
im einzelnen abzuwaegen seien.  Also rein hypothetische Ueberlegungen. Das
Problem liegt vielleicht eher darin, dass man die Worte eines
Innenministers anders zu interpretieren gewohnt ist als die eines
Professors.

-phm