Re: Zeitschrift Sprachnachrichten (VDS)

fortschritt schrieb:

> Ferner wird berichtet, daß jene "Kids" heute immer mehr Analphabeten
> sind,  Jugendliche,  die  zwar  fast  blind  Sachen aus dem Internet
> "herunterladen",  Verzeihung,  "downloaden" können, aber das was sie
> da  ""downgeloadet"  (oha) haben, nicht einmal richtig lesen können,
> da es ihnen an Schreib- und Lesefähigkeit ja gebricht.

Das  kann  ich  bestätigen.  Bei  uns landen wöchentlich Anfragen, die
RTL-Big  Brother  betreffen  --  und  mitnichten etwas mit unseren Big
Brother  Awards zu tun haben. ("Meine Freundin will auch so ein Sofa",
"Ich will, dass Tim nominiert wird, der ist ja sooo süüüüüüß.")

Anfangs  hatte  ich  sogar zurückgeschrieben und gebeten, doch mal den
Kopf  einzuschalten  und zu schauen, wem man da geschrieben hätte. Die
schönste  Antwort,  die  zurück kam war "das schreibe ich Endemol, wie
ihre Partner mit den Kunden umgehen"...

Mittlerweile gönne ich Endemol jede Mark, die sie einnehmen... ;-)

Freundliche Grüße
//padeluun

--
 padeluun c/o Art d'Ameublement, Marktstr. 18, D-33602 Bielefeld
 Frage 01: Was ist wirklich wichtig in meinem Leben?