Re: [FYI] WIPO will strikteren Namensschutz im Web

Lutz Donnerhacke schrieb:

> Das glaubt er doch selbst nicht.

Wahrscheinlich nicht, aber:

die "hübsche Klassifizierung" würde die WIPO sicher vorneweg schon mal für
ca. dreißig Jahre auslasten, und sowas muß dann ja auch fortgeschrieben
werden... Es gibt ja diese Nizza-Klassifizierung der Markenklassen, da sitzen die
seit einigen Jahren dran (ich glaube begonnen wurde noch im 19. Jahrhundert),
erst mußte die Liste erstellt werden und seither wird sie überarbeitet. Das
ist ein fast ICANN-artiger Wanderzirkus, nur mit weniger RealVideo...

Bis bald,

Patrick Mayer

--
Rechtsanwalt Dr. Patrick Mayer   patrick.mayer@gmx.de