Re: [FYI] Windows XP und die Anmeldepflicht

Moins,

Heiko Recktenwald schrieb am 23. April 2001:

> Das ist ja so aehnlich wie bei SGI, und nervt, funktioniert nicht immer.
> Eigentlich unvorstellbar bei einem Massenprodukt.

Hostid/LizenzID gibts bei jedem groesseren Unix.

Allerdings auch entsprechenden Support. Klare Anweisung was dafuer
ausgefuellt werden muss und woher man die Info bekommt. Nur wenn das
NVRAM ausgewechselt wird (wo die HostID gespeichert wird) aendert
sich die HostID. Und notfalls kann man auch sowas aendern.

Allerdings ist der Support auch ein gaenzlich anderer.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |