Re: Interessantes Paper zu Watermarking

----- Original Message -----
From: "Lutz Donnerhacke" <lutz@iks-jena.de>
To: <krypto@thur.de>; <debate@fitug.de>
Sent: Friday, April 20, 2001 6:12 PM
Subject: Interessantes Paper zu Watermarking

> Bei mir ist grade ein Papier eingetrudelt, daß wirklich lesenswert ist.
> Es befaßt sich mit den aktuellen steganographischen Sicherungssystemen
> für Musik:
>
> ftp://ftp.iks-jena.de/pub/mitarb/lutz/crypt/general/\

Schade, dass es nicht auch bei mir eintrudeln kann, doch beim Versuch es zu
holen, erhalte ich folgendes Ergebnis:

"Beim Öffnen eines Ordners auf dem FTP-Sever ist ein Fehler aufgetreten.
Stellen Sie sicher, dass Sie die erforderlichen Zugriffsrechter für den
Ordner haben.

Details: 550 /pub/mitarb/lutz/crypt/general/\/: No such file or directory"

Ich habe dann einfach den Backslash rausgeschmissen und den verbleibenden
Dateinamen angehängt - dann erhielt ich folgendes Ergebnis:

"ERROR
The requested URL could not be retrieved"

Das ist schade! Wie erreicht man denn die Datei?

Grüße
Bernhard Albert