Re: [FYI] Staatshacking: FBI greift Computer in Russland an

On Wed, Apr 25, 2001 at 03:42:58PM +0200, Heiko Recktenwald wrote:
> Hi,

> Jetzt denkst Du wieder an Aepfel und Birnen ?

Huh? Du behauptest, dass es in Ordnung sein, wenn die USA in einem
"Bananenstaat" Computersabotage betreibt, weil man ja von "denen da"
nichts erwarten kann, was einer rechtlichen Beihilfe ähnlich sieht,
meinst dann aber auf die Anfrage, ob "wir" (als deutscher Staat) genau
so vorgehen sollen, dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen könne?

> Bei diesen Interventionen, voelkerrechtswidrigen Akten, muss sich das Opfer
> auch beschweren. Hat sich Russland beschwert ? (Hat sich die BRD beschwert,
> als die USA...?)

Reicht es nicht, wenn sich andere beschweren? Das mit den Äpfeln und
den Birnen scheint gerade in deinem Hirn herumzuspuken.

Ralph
--
"He's dead, Jim. You grab his wallet, I'll grab his tricorder."

PGP signature